Sie bestellen Ihre Polstermöbel nach einer kompetenten Beratung direkt in einer unserer Filialen – den Rest erledigen wir. Ihre Zufriedenheit steht bei uns dabei stets an erster Stelle. Kommen Sie in den Genuss einer Lieferung bis in Ihre Wohnung und einem umfangreichen Montageservice durch uns und unsere Lieferpartner.
Wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem neuen Lieblingsplatz. Unser Kundenservice steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten, Vorfreude inklusive.
Zuhause angekommen, genießen Sie erst einmal das gute Gefühl, schon bald Ihren neuen Lieblingsplatz Ihr Eigen nennen zu können. Parallel dazu klären wir das weitere Vorgehen mit dem Hersteller ab, damit Ihr neuer Lieblingsplatz exakt nach Ihren Vorgaben und Abmessungen für Sie maßgefertigt werden kann. Je nach Sonderfunktionen benötigen unsere Hersteller in der Regel 6 - 12 Wochen für die Fertigstellung Ihres neuen Möbelstücks.
Haben Sie sich Ihr Traumsofa bei uns in der Filiale oder auf einer unserer Messen in Deutschland oder Österreich bestellt, wird dieses nach einer Qualitätsprüfung durch eines unserer unternehmenseigenen Auslieferungsteams oder durch einen von uns beauftragten Speditionspartner zugestellt. Wir informieren Sie telefonisch, sobald die bestellte Ware eingetroffen ist und stimmen mit Ihnen einen passenden Termin ab.
Sind wir bei Ihnen vor Ort angekommen, prüft das Auslieferungsteam den Weg zu dem Standort Ihres Traumsofas und wird diesen sichern. Gegebenenfalls wird Sie unser Montageteam bitten, Gegenstände wie z.B. Vasen wegzuräumen, damit diese nicht zu Schaden kommen. Unsere Fachkräfte sorgen dafür, dass jedes einzelne Stück wohlbehalten in Ihrem Zuhause ankommt.
Zu professionellem Service gehört auch ein professionelles Team. Deshalb erfolgt der Aufbau Ihrer neuen Möbel bei Ihnen zu Hause ausschließlich durch Fachkräfte. Egal, ob ein einzelnes Sofa oder eine Wohnlandschaft zusammengebaut werden muss – unsere Mitarbeiter übernehmen das für Sie und gehen erst, wenn alles einwandfrei funktioniert.
Selbstverständlich nehmen wir alles Verpackungsmaterial, das zur Anlieferung Ihres neuen Lieblingsplatzes benötigt wurde, wieder mit. Zudem bieten wir Ihnen bei Polstermöbel Fischer in allen Filialen auch die Rücknahme Ihrer alten Möbel an.
Jetzt können Sie Ihren neuen Lieblingsplatz genießen und sich auf viele erholsame Stunden freuen.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem neuen Lieblingsplatz haben oder nach Jahren ein unerwartetes Problem auftauchen, so können Sie sich voll auf den lebenslangen Kundenservice von Polstermöbel Fischer verlassen, der Ihnen ein Sofa-Leben lang beratend oder mit konkreter Hilfestellung zur Verfügung steht.
Möchten Sie Ihr neues Traumsofa in einem unserer Lager selbst abholen, ist bitte folgendes zu beachten:
Legitimation und Ablauf der Abholung
Für die Filialen Bad Reichenhall, Karlsfeld, Neuötting, Nürnberg und Steinach gilt als Ort der Abholung:
Zentrallager Winhöring
Polstermöbel Fischer
Max Fischer GmbH
Gewerbestr. 7
D-84543 Winhöring
Tel.: +49 (0)8671 997 0
Abholzeiten:
Montag bis Donnerstag
08:00 - 15:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung über unser Kontaktformular.
Lager Bruchsal
Polstermöbel Fischer
Max Fischer GmbH
Am Mantel 9
76646 Bruchsal
Tel.: +49 7251 326548 8
Abholzeiten:
Montag bis Donnerstag:
09:00 - 15:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
Lager geschlossen
Die Auslieferung ist auf die nachfolgenden deutschen Inseln möglich:
18565 Hiddensee, 25849 Pellworm, 25859 Hooge, 25863 Langeness, 25869 Groede, Oland, 25938 Foehr, 25946 Amrum, 25980 Sylt,
25992 Sylt, 25996 Sylt, 25997 Sylt, 25999 Sylt, 26465 Langeoog, 26474 Spieeroog, 26486 Wangerooge, 26548 Norderney
26571 Juist, 26579 Baltrum, 26757 Borkum, 27498 Helgoland, 27449 Neuwerk