Wir wissen Ihr authentisches Feedback sehr zu schätzen. Als mittelständisches Unternehmen ist es uns besonders wichtig mit Transparenz sowie ehrlichen Bewertungen nach außen zu treten und wir möchten Interessenten im Internet damit einen ungetrübten Einblick in Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen geben.
Diese sind hoffentlich nur positiv, denn Ihre Zufriedenheit von der persönlichen Begrüßung in der Filiale bis zur perfekten Auslieferung ist unser aller Ziel. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, ist unser Service-Team gerne für Sie da. Bei Ihrer Bewertung auf Google bitten wir Sie in diesem Fall – in allseitigem Interesse – um eine konstruktive Kritik.
Jede Bewertung wird von unserem Webteam beantwortet.
Ich danke Ihnen noch einmal für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.
Herzlichst Ihr,
Marc Zeyss
Geschäftsführer
Sie haben noch kein Google Konto? Dann zeigen wir Ihnen hier wie Sie sich registrieren können.
Eine Lieferung ist aktuell nur nach Deutschland möglich. Unser Lieferservice beinhaltet für Sie die Anlieferung Ihres neuen Möbels bis in Ihren Wohnraum, inklusive Aufbau und Entsorgung des Verpackungsmaterials*2. Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab! Für Sie bleibt nur noch die Entspannung an Ihrem neuen Lieblingsplatz von Polstermöbel Fischer.
Textil & Leder Fleckenschutzspray (400ml)
€ 4,90 *1
*1 Für Pflegemittel betragen die Versandkosten pauschal 4,90 €. Gutscheine ab 50,00 € sind versandkostenfrei.
*2 Ausgenommen einzelne Kleinmöbel siehe Produktbeschreibung.
Formular bitte vollständig ausfüllen.
Wir freuen uns, Sie demnächst in unserer Filiale Willkommen zu heißen!