Hochwertige Polstermöbel seit über 60 Jahren
Kompetente Beratung
Der beste Preis - garantiert
Mehrfach ausgezeichnet
Trusted Shops zertifiziert

Wachse mit uns in deinen Traumberuf

Azubi Mediengestalter (m/w/d)*

Bei uns durchläufst Du eine breitgefächerte praktische Ausbildung. Wir bringen die alles bei, was du wissen musst, um ansprechende Handelswerbung zu erstellen und deine Kreationen schnell und effizient mit Druckereien, Online-Partnern sowie mit unterschiedlichen Teammitgliedern abzustimmen.

Du möchtest: unübersehbare Layouts gestalten, den Branchenstandard Adobe Creative Suite beherrschen und kreative Anforderungen mit Leichtigkeit meistern (wie "Mach das etwas größer!") ? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns schon und wollen dich auf deinem Bildungsweg begleiten, fördern und fordern.  Mit jedem Tag wirst du deine Fähigkeiten erweitern und uns bereits nach wenigen Wochen tatkräftig unterstützen können.

Bewirb dich noch heute für deine

Ausbildungsstelle in 83404 Ainring ab 01.09.2022 als

Azubi MEDIENGESTALTER(m/w/d)
 

Das lernst du bei uns:

  • professionellen Umgang mit der Adobe Creative Suite
  • Erstellung von Werbetechnik, Online- und Printmedien nach CI-Vorgaben
  • Auftragserfassung und -bearbeitung
  • Datenübermittlung und Druckfreigabe
  • kreative Weiterentwicklung bestehender Marketingunterlagen
  • Merchandise-Management
  • uvm.

Das wünschen wir uns von Dir:

  • du verfügst mindestens über einen mittleren Bildungsabschluss
  • grundlegende Anwenderkentnisse in Adobe InDesign und Photoshop
  • gute Anwenderkentnisse in MS Office (Word, Excel)
  • sichere Anwendung des Zehnfingersystems
  • kreatives Denken und strukturiertes, genaues Arbeiten
  • hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Hilfsbereitschaft sowie Wissbegierigkeit zeichnen Dich aus

Das kannst du von uns erwarten:

Familienunternehmen
partnerschaftliche Zusammenarbeit

Bestens erreichbar
gute Verkehrsanbindung

Weiterentwicklung
wird gefördert und unterstützt

Gutes Betriebsklima
teamgeprägtes Arbeitsumfeld

Wir möchten, dass du bei uns dein volles Potenzial zeigen und über deine Grenzen hinauswachsen kannst. Was am Anfang noch holpert, wirst du am Ende deiner Ausbildung aus dem Effeff beherrschen. Bei Problemen sitzt die nächste Hilfe meist nur wenige Meter weiter.

Bei entsprechender Leistung ist eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis möglich.

Du willst noch mehr über das Arbeiten als Mediengestalter erfahren? Dann schau dir doch dieses Video an. Wenn du Lust hast, mit uns deinen beruflichen Weg in die Mediengestaltung für Print und Online zu starten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Jetzt online bewerben